Plakat

Herbstfest 2009

Eigentlich hätte es mich ja stutzig machen müssen, nur auf der Homepage der DSL war hinter dem Veranstaltungshinweis:"14.11., 19 Uhr Herbstfest, Veranstaltung des Fördervereins in der Mensa" der Zusatz "+Ehemaligentreffen" zu lesen. Auf dem entsprechenden Plakat wurde dagegen nur ein umfangreiches Festprogramm angekündigt. Überrascht war ich dann, als ich gegen 20:00 Uhr reichlich Parkraum auf dem Hof und eine unbeleuchtete Schule vorfand. Ob schon an dieser Stelle einige der Ehemaligen an der Terminangabe in meiner Rundmail gezweifelt haben und den Rückweg antraten? Oder hatten sie es mitbekommen, dass die "Mensa" nicht die vertraute Cafeteria ist, fanden dann aber nicht den neuen Versammlungsort in der alten Turnhalle? Es waren auf jeden Fall nur wenige vertraute Gesichter auszumachen. Und dann gab es noch das Problem mit der "unplugged-Musik". Unter "unplugged" hatte ich mir (und meine Gesprächspartner) etwas anderes vorgestellt. Da aber so ab 21:00 Uhr keine Gespräche mehr möglich waren, trat ich die Heimreise an. An alle, die später kamen und mich vielleicht suchten - sorry, ich kann Lärm schlecht vertragen.




Zurück zur Startseite
[Counter]

Bernd Sykora

Studienleiter i.R.

Herbstfest 2009

Zur Startseite